Verkauf

Eier

Unsere Hühner werden in kleinen, übersichtlichen, modernen Ställen gehalten, die wir nicht überbesetzen. Tiergerechte Haltung ist uns wichtig. Wir haben Boden- und in Freilandhaltung. Sie haben viel Platz sich zu bewegen, zu scharren, Sand zu baden und zu flattern. Wir verzichten vollständig auf Antibiotika und füttern kein genmanipuliertes Futter.

Geflügel

Unsre Hähnchen werden in kleinen Ställen von uns großgezogen. Wir verwenden ausschließlich genfreies natürliches Futter ohne Antibiotika Zusätze.

Weihnachtsgeflügel wird zur Saison ebenfalls von uns großgezogen. Je nach Witterung auch im Freien.

Die Schlachtung erfolgt wöchentlich frisch am Hof, schonend und ohne Transportwege.

Nudeln

Unsere Eier verarbeiten wir, mit viel Leidenschaft und immer wieder neuen kreativen Ideen, zu unseren Hausmachernudeln und hausgemachtem Eierlikör.